29.11.2020 – Adventstreffen mit Jahresrückblick 2020

An den vier Advents-Sonntagen lädt die Fußballabteilung des VfR Merzhausen zu einem besinnlichen Jahresrückblick teil. An jedem dieser Sonntage (29. November, 6. Dezember, 13. Dezember, 20. Dezember) wollen wir ab 17 Uhr ein Quartal des Jahres 2020 Revue passieren lassen.

Dabei soll es um allgemeine Entwicklungen gehen und um die Dinge, die sich im Verein getan haben. Anhand von Bildern werden Erinnerungen wachgerufen und bewertet. Wir werden jeweils eine kleine Gesprächsrunde haben, in die sich jeder einklinken kann, und auch den einen oder anderen „Special Guest“.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Der Link zur Teilnahme an der vier Adventstreffen lautet:

Zoom-Meeting (Hier klicken)

Kenncode: VfR-2020

Themen 1. Advent, 29.11.2020

Dreikönigs-Jugendturnier – Buchvorstellung Zauberschule – Bombenbohrung – Futsal-Bezirkspokal D-Mädchen – VfR-Skifreizeit – Ischgl-Fahrt der Old Boys – Kölner Karneval – Neujahrsempfang – C-Jugend-Trainingslager – Zunftabend der Bäretrieber – Bundesliga ohne Zuschauer – Schulschließung – VfR-Hilfsaktion.

Special Guest: Holger Obermann (Sportmoderator, DFB- und FIFA-Trainer)

Themen 2. Advent, 6.12.2020

Tod von Ehrenmitgliedern – Corona-Pandemie in New York – Schließung von Gaststätten/Geschäften – Schulöffnung für Abschlussklassen – Neustart Bundesliga – Training ohne Körperkontakt – Abschneiden 1./2. Mannschaft (Saison 2019/20) – Hilfsprojekt Brasilien-Projekt – Rassismus-Debatte in USA – Wiederanlaufen des öffentlichen Lebens – Corona-Ausbruch bei Tönnies – Liverpool englischer Meister – Kaderplanung/Ablöse

Special Guest: Mark Jacobson (Liverpool-Mitglied aus New York City)