Spielberichte und Ergebnisse der Saison 2017/2018

Alle Ergebnisse …

So, 28.10.2018
TSV Alemannia Zähringen – VfR Merzhausen 3:2

Niederlage im Tie-Break gegen Zähringen. Nach der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Müllheim, ging es beim Auswärtsspiel am 28. Oktober gegen Zähringen wieder darum, Punkte zu holen. Die Gastgeber verloren ihr erstes Spiel gegen Bad Säckingen (0:3), was sicherlich ihre Motivation, gegen uns zu gewinnen, gestärkt hatte. Tatsächlich konnten wir aber durch einen dynamischen Auftakt […]

Sa, 03.11.2018
VfR Merzhausen – USC Freiburg 3 1:3
VfR Merzhausen – SvO Rieselfeld 1:3

Doppel-Niederlage der Herren führt zu Platz 9 in der der Landesliga Am vergangenen Wochenende hat die H1 zwei bittere Niederlagen einstecken müssen. Eigentlich waren die Spiele gegen USC III und SvO Rieselfeld von der Kategorie „Must Win“, doch leider fanden wir in beiden Begegnungen nicht richtig ins Spiel. Beide Spiele gingen mit 1:3 verloren. Wir […]