Ihre Firma in bester Sicht beim VfR Merzhausen!

Vergrößern Sie die Aufmerksamkeit für Ihre Firma und unterstützen Sie einen der größten Vereine und die gemeinnützige Arbeit im VfR Merzhausen.

Hiermit unterstützen Sie den gesamten Verein und die tolle Jugendförderung, Sie werden das ganze Jahr über positive von allen Sportplatzbesucher wahrgenommen und stärken die Wahrnehmung Ihrer Firma/Marke in der Region.

Die Werbebanden am Platz haben eine Höhe von 75 cm. Eine 3m-Bande kostet pro Jahr 300 € zzgl. MWSt., eine 6m-Bande 500 € zzgl. MWSt.; anstelle einer 6m-Bande ist für denselben Betrag auch eine „Twin-Bande“ (je 3 Meter am unteren und am oberen Kunstrasenplatz mit hälftiger Aufteilung der Zahlungen zwischen den Abteilungen Fußball und Hockey) möglich.

Die einmaligen Herstellungskosten einer 3m-Bande betragen derzeit 210 € zzgl. MWst..

Slide Title