VfR Merzhausen - Alte Herren

VfR Merzhausen - Alte Herren

Norbert Waibel

Norbert Waibel

Teamleiter

Im VfR Merzhausen gibt es eine Gruppe redlich gealterter Fußballer, die dem Old-Boys-Tempo aufgrund biologischer Zwänge entwachsen sind, und sich deshalb zu Recht Alte Herren (AH) nennen.
Wir treffen uns regelmäßig am Freitagabend um 19.00 Uhr und erleben da mit großer Freude jedes funktionierende Abspiel und gelegentlich sogar auch Torerfolge (also im gegnerischen). Dies geht erstaunlich unverbissen und harmonisch über die Kunstrasenbühne, und auch die dritte Halbzeit hat sich inzwischen zur Aufbereitung des Trainings und des Lebens an sich gut etabliert.
Was wir aber noch benötigen ist „Frischfleisch“ – dies hört sich nur im ersten Moment wie ein Paradoxon an, denn unser wöchentliches Training ist natürlich ein Jungbrunnen für Körper und Geist.
Also, wer mag darf gerne Freitags um 19.00 Uhr ins Training der AH kommen (ganzjährig draußen auf dem Sportplatz) – Kontakt ist auch über die Homepage des VfR Merzhausen, Fußballabteilung „Alte Herren“ möglich.

Trainingszeiten

Ganzjährig:

Freitags 19:00 – 20:30 Uhr