Jetzt geht’s los!

Die Bauarbeiten für den VfR SportPark Merzhausen sind bereits in vollem Gang.

Der VfR ist viertgrößter Sportverein in Südbaden und zählt über 3.500 Mitglieder. Er bietet mit jährlich über 130.000 Trainingsstunden in Fußball, Hockey, Schwimmen, Turnen und Volleyball ein vielseitiges Sportprogramm.

Seien Sie dabei und unterstützen Sie den VfR mit Ihrer Spende!

Der VfR SportPark Merzhausen wird ein Treffpunkt für Jung und Alt. Jeder kann sich beteiligen! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und sagen schon jetzt „vielen Dank“!

Die ersten hundert Spender sind erreicht! Herzlichen Dank!

Die nächsten Sponsoren-Tafeln warten schon …

aktuelle Summe Geldspenden

aktuelle Summe Sachspenden

Ich will auch spenden! Wie geht das?

Möglichkeit 1
Sie drucken sich unseren Flyer aus, füllen das dortige Spendenformular aus und senden dieses an unsere Geschäftsstelle.

Möglichkeit 2
Sie nutzen folgendes Online-Formular.
Das Formular wird ssl-verschlüsselt übertragen. Ihre Daten sind also vollkommen sicher.

lets encrypt free ssl

Spendenformular

JA, ich möchte gerne spenden

Betrag in EUR

JA, ich möchte gerne Mitglied werden im Club 1001.

Ich ermächtige den VfR Merzhausen e.V., die angegebene Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem VfR Merzhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

VfR Merzhausen e.V., Friedhofweg 11, 79249 Merzhausen Gläubiger-Identifikationsnummer DE72ZZZ00000492015 Mandatsreferenz

auf das Konto des VfR Merzhausen: Volksbank Freiburg
    BIC: GENODE61FR1
    mit dem Verwendungszweck: VfR SportPark

Ich bin damit einverstanden, dass meine Spende mit meinem Namen auf der Homepage des VfR Merzhausen genannt wird.

.

Eine kleine Zeitreise durch den Baufortschritt