21.5.2022 – Public Viewing: DFB-Pokalendspiel SC Freiburg – RB Leipzig

Am Samstag, den 21. Mai, kann der SC Freiburg den ersten großen Titel seiner Vereinsgeschichte gewinnen. Einige VfRler haben Karten ergattert und werden das Pokalendspiel im Stadion miterleben. Für die, die zu Hause bleiben, organisiert die Fußballabteilung des VfR in Zusammenarbeit mit dem Musikverein ein Public Viewing im FORUM Merzhausen. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Das Spiel beginnt um 20 Uhr, und nach dem Ende wollen wir noch feiern, entweder ein tolles gemeinsames Fußballerlebnis oder – noch lieber – den Pokalgewinn des SC Freiburg.

An diesem Tage finden im FORUM Merzhausen noch zwei weitere Veranstaltungen statt: um 14.30 Uhr die Vorstellung des neuen vierbändigen VfR-Kinderbuches „Mein erstes Fußballjahr“ und um 17.30 Uhr das Jahreskonzert des Musikvereins.