Wir brauchen euch

Um unsere Aufgaben erfüllen zu können, brauchen wir viele Helfer.

Immer suchen wir Trainer und Betreuer, insbesondere für unsere Jugendmannschaften. Die Trainerausbildung begleiten und finanzieren wir. Trainer, die noch in der Ausbildung sind, erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Wir suchen Spieler für Jahrgänge, in denen der Kader dünn ist, so dass er schwer wird, eine Mannschaft zu stellen. Mannschaften in allen Altersklassen der Jugend sind ein wichtiges Fundament für jeden Verein, der seinen Mitgliedern eine Heimat bieten will und von gewachsenen Freundschaften lebt.

Wir suchen Schiedsrichter, deren Ausbildung und Ausstattung wir finanzieren.

Wir suchen Freiwillige für das Freiwillige Soziale Jahr, das wir als FSJ Sport und Schule an der Merzhauser Hexentalschule und an der Karoline-Kaspar-Schule in Freiburg-Vauban etabliert haben.

Wir suchen immer wieder Wohnungen für unsere aktiven Spieler. Dank unserer zahlreichen Kontakte haben wir oft die Möglichkeit, Wohnungen kostenlos zu vermitteln.

Wir suchen Sponsoren, die uns über Bandenwerbung, Anzeigen, Trikotsätze, Bälle und finanzielle Zuwendungen unterstützen.

Jeder, der hilft, unterstützt eine gute Sache!