Durch den starken Zuwachs in den einzelnen Junioren-Mannschaften möchte der VfR Merzhausen sein Trainer- und Betreuerteam für den Fußball weiter ausbauen und sucht Verstärkung im Bereich der Jugendtrainer (m/w/d).

Was dich erwartet:

Mit über 3.500 Mitgliedern gehören wir zu den größten Vereinen in Südbaden. Wir leben die Gemeinsamkeit und haben auf und neben dem Platz viel Spaß beim Training und Spielen sowie bei Ausflügen, Feiern und regelmäßigen Fortbildungen. Neben Teamwork, Sportlichkeit und Fairness vermitteln wir den SpielerInnen wichtige Werte wie Disziplin und Respekt.  Die Trainerausbildung begleiten und finanzieren wir. Trainer (m/w/d), die noch in der Ausbildung sind, erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Was du mitbringen sollst:

Du solltest Lust auf ein Ehrenamt haben und fußballverrückt sein.

Erfahrung im Umgang mit Kindern und Heranwachsenden ist von Vorteil, aber wir freuen uns auch immer über Neueinsteiger.

Melde dich:

Tel: 0761/ 40 19 166