Sportplätze

Hexentalstraße 59, 79249 Merzhausen, Tel: 0761/4097824

Merzhausen in Richtung Au durchfahren (L122). Nach ca. 500 m links Richtung Sportplatz / Recyclinghof abbiegen. Der untere Kunstrasenplatz (Fußball) ist von der Hauptstraße aus zu sehen, der obere (Hockey und Fußball) liegt hinter dem Clubheim oberhalb der Tennisplätze im Wald. Bitte Autos unten beim Clubheim stehen lassen!

Sporthalle

Am Marktplatz 1 (früher: Friedhofweg 6a), 79249 Merzhausen

Von Norden kommend
A 5, Ausfahrt Freiburg Mitte, Richtung Freiburg B31a Ausfahrt Merzhausen / Hauptbahnhof abfahren Richtung Merzhausen (Heinrich von Stephan Straße) Nach ca. 2 km Ortsschild Merzhausen.
(*) Nach knapp einem weiteren km Ampelkreuzung (kleines Schild: Rathaus) An der Ampelkreuzung rechts – Dorfstraße. Hinter der Busendhaltestelle wieder rechts – Friedhofweg. Nach der zweiten Schwelle rechts. Parkplatz Sporthalle und Hexentalschule.

Von Osten kommend
B 31 durch Freiburg Richtung Autobahn. An der dritten großen Ampelkreuzung links abbiegen und weiter auf der B31/3 Richtung Lörrach / Colmar. Nach ca. 1 km links abbiegen Richtung Merzhausen. Nach ca. 1,5 km Ortsschild Merzhausen. Dann weiter bei (*)