Volleyball-Training für Kinder und Jugendliche

Mit dem Jahrgangswechsel sind in den Kinder- und Jugend-Gruppen wieder Plätze frei geworden – der ideale Einstieg für Anfänger. Bei Interesse kann man bei uns jederzeit zu einem Schnupper-Training vorbeischauen.

Mittwoch 18 bis 20 Uhr für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre

Freitag 16:30 bis 18 Uhr für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre

Ältere Spieler (Quereinsteiger, sowie sportliche Anfänger) werden direkt in unsere Nachwuchs-Ausbildungs-Mannschaften Herren 2 bzw. Damen 3 integriert.

Corona-Bedingt brauchen wir von euch eure Kontaktdaten und eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Ebenso gelten die Regelungen unseres Hygienekonzeptes und bleibt die Teilnehmerzahl bis auf weiteres pro Training auf max. 17 Personen (+Trainer) beschränkt. Wir würden uns daher sehr über eine schriftliche Anmeldung vor dem Training freuen, denn wir wollen niemanden nach Hause schicken müssen. Bei Interesse bitte eine eMail an:

Klaus Mutschler – Jugendtrainer VfR Merzhausen

volleyball@k-mu.de