27.3.-2.4.2024 – Osterturnier in Blanes bei Barcelona

16.-25.6.2023 – 100-Jahrfeier des VfR Merzhausen

100 Jahre sind eine lange Zeit. Ein solches Jubiläum muss gefeiert werden! Der VfR Merzhausen feierte sein 100jähriges Vereinsjubiläum eine ganze Woche lang, und die Veranstaltungen reichten von einem Festakt mit der Darstellung der Vereinsgeschichte über eine Party mit den „Wilden Engeln“, ein Turn- und ein Schwimmfest, ein Stummfilmkonzert bis hin zu Fußball-Jubiläumsspielen, Jugendturnieren und der feierlichen Eröffnung des neuen Vereinsheims!

Der VfR Merzhausen wurde 1923 gegründet und zählt 100 Jahre später mit über 3500 Mitgliedern in fünf Abteilungen zu den größten Sportvereinen in Südbaden. Alle Abteilungen haben sich an der 100 Jahrfeier des VfR Merzhausen beteiligt (Übersicht Festwoche). Das schönste Highlight für die Fußballer war wohl das Spiel der Old Boys gegen die Traditionsmannschaft des SC Freiburg, gefolgt von einem langen Partyabend im Biergarten und auf der Terrasse des Vereinsheims (Spiel Traditionsmannschaft).

Zusammenfassung Festwoche