Hilfe statt Training

• Sie brauchen Hilfe? Wenn Sie erkrankt oder wegen der Coronavirus-Epidemie in häuslicher Quarantäne sind und niemanden haben, der Einkäufe oder andere Dinge für Sie erledigt, helfen wir gerne!
    Da der Trainings- und Spielbetrieb im Fußball vorübergehend ruht, haben wir mehr freie Zeit!
    So funktioniert es:
  • Rufen Sie die Gemeinde Merzhausen an (0761-4016161) oder senden Sie eine E-Mail an einanderhelfen@merzhausen.de!
    Ihre Anfrage wird an unsere Geschäftsstelle weitergeleitet.
  • Stellen Sie eine Einkaufsliste zusammen. Wir geben Ihre Wünsche an unsere Spieler weiter, die den Einkauf möglichst rasch erledigen und Ihnen die Waren an die Türe bringen.

Bei der Übergabe werden wir Abstand halten, um ein Infektionsrisiko auszuschalten.

• Die Einkaufskosten werden von uns vorgestreckt. Wir rechnen unter Vorlage des Kassenbons direkt mit der Gemeindeverwaltung ab, die sich später an Sie wenden wird, damit Sie die Auslagen zurückerstatten.
  • Wenn Sie Hilfe anderer Art benötigen, sagen Sie uns Bescheid!

Ihre VfR-Fußballer