9.12.2016: Fußball-Weihnachtsfeier im FORUM Merzhausen

Am 9.12.2016 traf sich im FORUM Merzhausen zum ersten Mal seit Jahren wieder die  gesamte VfR-Fußballfamilie – von den Vier- bis hin zu den über Achtzigjährigen – zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Jede Altersgruppe lieferte einen unterhaltsamen Beitrag zum Festprogramm, vom G- und F-Junioren-Rap bis hin zum Strumpfhosentanz der Old Boys. Das Programm wurde ergänzt durch mehrere Spiele und durch VfR- und Weihnachtslieder, die vom Chorleiter von „Chorioso“, Carsten Schulz, am Flügel begleitet wurden. Der Party-Service Lehmann sorgte für ein erstklassiges Weihnachts-Buffet, und vom Weihnachtsmann gab es für alle Jugendspieler einen Vereinsschal und für die Aktiven zu vorgerückter Stunde eine Sporttasche mit dem Symbol der „Witch Valley Wizards“. Die „Weihnachts-Party“ mit Musik und Tanz dauerte bis weit nach Mitternacht.