30. Dreikönigs-Hallenfußballturnier

6. und 7.01.2017 in der Sporthalle Merzhausen

Das große Jubiläumsturnier in der Merzhauser Sporthalle beginnt diesmal am Freitag, dem Dreikönigstag. Ab 14.00 Uhr spielen Ü40-Mannschaften gegeneinander – wie immer mit Rundum-Bande. Am Samstag, den 7.1., folgt ab 11.00 Uhr das Turnier der Aktiven. In der Sporthalle wird bewirtet, und vor den Final-Spielen findet um etwa 18.30 Uhr die Tombola-Verlosung statt.

Seit 1988 ist das Merzhauser Dreikönigs-Hallenturnier eine feste Einrichtung. Zum Jubiläums-Turnier gibt es zwei neue Pokale, um die über 20 Teams aus der Region kämpfen werden, u.a. der Turniergewinner bei den Aktiven in den letzten beiden Jahren, FC Freiburg-St. Georgen, der SV Solvay Freiburg, der SV Blau-Weiß Wiehre, der PSV Freiburg, der SV Au-Wittnau und natürlich der VfR Merzhausen.

Hier finden Sie den aktuellen Spielplan

d5