9.-11.7.2021 – C- und D-Junioren des VfR bei der „Mini-EM“ in Stuttgart

Wenn sich die Corona-Lage entspannt, wird man im Juli wieder Fußball spielen können. Die D- und die C-Junioren des VfR Merzhausen wollen dies nutzen, um nach der langen Pause noch einige Spiele zu absolvieren, und zwar im Rahmen eines internationalen Jugendturniers in Stuttgart, der „Mini-EM“. Das Turnier findet auf fünf benachbarten Plätzen in Stuttgart-Feuerbach statt. Es beginnt mit der Eröffnungsfeier am Freitagabend. Unsere Mannschaften werden in einer nahe der Sportanlage gelegenen Schule übernachten. Am Samstag und Sonntag wird jede Mannschaft mindestens sechs Spiele á 24 Minuten absolvieren. Darüber hinaus gibt es viele Spielangebote. Mit der Siegerehrung am Sonntag um 15 Uhr geht die „Mini-EM“ zu Ende.