30.4.2021 – „Grundsteinlegung“ für neues VfR-Vereinsheim

Der nächste Schritt zum neuen Vereinsheim ist getan. Nachdem im Herbst letzten Jahres die Erdarbeiten für das neue Vereinsheim durchgeführt, konnte am 8. März 2021 die Vergabegespräche für den Rohbau erfolgreich abgeschlossen werden. Die Arbeiten werden von der Merzhausen Baufirma Koch GmbH durchgeführt und sollen noch im selben Monat beginnen.

Die symbolische Grundsteinlegung soll am 30. April ab 16.00 Uhr erfolgen. Dieser Termin wurde gewählt, um angesichts der Corona-Pandemie den Impffortschritt noch etwas abzuwarten, denn natürlich soll dieses für den VfR Merzhausen wichtige Ereignis in einem würdigen Rahmen stattfinden. Am 30.4.2021 wird eine Zeitkapsel als entfernter Gruß in die Zukunft in den Rohbau eingemauert.