1.-3.2.2019 – Köln Ausflug der Aktiven

In den ersten Tagen des Februar fahren die Aktiven wieder nach Köln. Traditionsgemäß nehmen sie dort an der Till-Sitzung des Kölner Karneval-Vereins “Unger Uns e.V.” teil, die am Samstagabend stattfinden wird.

Los geht es schon am Freitag, den 1. Februar, um 17.55 Uhr. Mit dem Zug sind wir in rund drei Stunden in Köln und werden dort im Brauhaus “Früh am Dom” zu Abend essen. Was der Abend weiter bringt, wird man noch sehen! Am Samstagvormittag steht eine Dombesteigung und eine kleine Brauhaus-Tour an. Am späten Nachmittag geht es dann zur Karnevals-Sitzung, bei der die besten Bands auftreten und den Saal zum Toben bringen.

Glücklicherweise haben wir für den Sonntag im A&O Hostel am Hauptbahnhof einen “Late-Check-Out” vereinbart. Erst um kurz vor 13 Uhr geht es mit dem Zug zurück nach Freiburg.