1.1.2020 – Heft zum 33. Merzhauser Dreikönigs-Hallenfußballturnier

Am ersten Tag des neuen Jahres wurde es verteilt: das Heft zum 33. Merzhauser Dreikönigs-Hallenfußballturnier. Wie immer geht es darin nicht nur um das Turnier, sondern vor allem um eine Jahresbilanz der VfR-Fußballabteilung. Neben der Bestandsaufnahme der Situation bei den einzelnen Mannschaften wird ein Blick vorauf auf die Ereignisse im neuen Jahr geworfen. Darüber hinaus wird der aktuelle Stand der Dinge bezüglich des neuen VfR-Vereinsheims erläutert. In einem Interview berichtet Ludwig Voß über seine Erfahrungen nach über einjähriger Tätigkeit in der CSR-Abteilung des SV Werder Bremen.

Das Heft hat wie in den letzten Jahren 100 Seiten, ist in einer Auflage von 5100 Exemplaren erschienen und wurde von Spielern der A- bis C-Jugend und der Aktiven in Merzhausen, Au und Freiburg-Vauban verteilt.

Zum öffnen klicken!