Euro Hockey Championships 2023 Mönchengladbach ((18.-27.8.2023)

Ausführliche Infos unter den Links auf den Bannern.

Hier die Infos des DHB:

„Liebe Vereine, Clubs und Hockey-Fans in ganz Deutschland,

vom 18.-27. August 2023 kommen die erfolgreichsten Hockey-Teams Europas in den Hockeypark nach Mönchengladbach um die neuen Europameister*innen zu küren. 10 Tage Hockey auf höchstem Niveau – insgesamt 40 Spiele. 200 Medienvertreter*innen – 300 Volunteers, um mal einige Zahlen zu
nennen.

Ein Fan Village mit Ständen unserer Partner und attraktiven Angeboten, eine KidsZone – viele Angebote für die ganze Familie und für einen sportlichen Tag im Hockeypark Mönchengladbach warten auf euch.

TICKETS FÜR ALLE – SPEZIELLE ANGEBOTE FÜR VEREINE

Alle Tickets gibt es ausschließlich über www.eurohockey2023.com