2015: Durchmarsch in die Bezirksliga

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A ging der VfR mit Zuversicht in die Saison 2014/15, denn man wusste um die Stärke der Mannschaft. Dass es aber gleich so gut klappen würde, damit hatte keiner gerechnet. Die 1. Mannschaft blieb lange unbesiegt, musste erst im zehnten Spiel die erste Niederlage hinnehmen und war zur Winterpause Tabellenführer. Dann aber wurden mehrfach Punkte abgegeben, die Teams aus Grißheim, Heitersheim und Staufen holten auf, und die Entscheidung um die Meisterschaft fiel erst im letzten Saisonspiel, in dem der VfR mit der SG Bremgarten die zweitbeste Rückrundenmannschaft erwartete. Am 30.5.2015 brachte ein 2:0-Sieg die zweite Meisterschaft in Folge und den Durchmarsch in die Bezirksliga.