U12-Hockeymädels holen den Meistertitel!

Die weibliche U12 des VfR hat die Meisterschaft der Hockey-Verbandsliga Halle 2022 gewonnen.

Nach einem Durchmarsch durch die Liga-Spiele mit einem Torverhältnis von 38:0 standen am Samstag die Spiele der Endrunde in Aalen an. Das Halbfinale gegen den VfB Stuttgart 2 konnte die Mannschaft souverän mit 4:0 gewinnen. Das Finale gegen den HC Lahr wurde nach einer 2:0 Führung zum  Schluss hin noch einmal spannend. In der letzten Spielminute mussten die Mädchen das erste und einzige Gegentor dieser Saison überhaupt hinnehmen, konnten die Führung jedoch bis zum Schlusspfiff verteidigen.

Wir gratulieren den Spielerinnen und Trainerinnen zu diesem tollen Erfolg!

Unser Dank gilt auch den Eltern für ungezählte gefahrene Auswärtskilometer, Jubel an der Seitenlinie und und und … !