9.12.2017 – Jugend-Weihnachtsturnier

Das Jugend-Weihnachtsturnier brachte wieder alle Jugend-Fußballer des VfR in der Merzhauser Sporthalle zusammen. Den Anfang machten die G- und F-Junioren, die von 11 bis 13 Uhr mit- und gegeneinander spielten. Es folgten die E- und D-Junioren und -Juniorinnen und ab 15 Uhr die A-, B- und C-Junioren. Wie üblich, wurden gemischte Mannschaften ausgelost, die gleichmäßig aus Spielern aller Altersstufen zusammengesetzt waren. Die Spielführer achteten darauf, dass alle Spieler etwa gleichmäßig zum Einsatz kamen, und in den Spielen schlugen sich auch die Jüngeren sehr gut. Ein Dank geht auch an die Eltern, die Kuchen gespendet hatten und ihn in der Cafeteria neben heißen Würsten und Getränken von morgens bis abends anboten. Das Jugend-Weihnachtsturnier ging um etwa 19 Uhr zu Ende.