27.11.2021 – Merzhauser Weihnachtsmarkt

Am Samstag, den 27. November, findet nach einjähriger Corona-Pause wieder der Merzhauser Weihnachtsmarkt statt. Die Spieler der 1. und 2. Mannschaft werden am VfR-Stand mit Glühwein, Grillwürsten und anderen leckeren Dingen für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Wegen der Corona-Bestimmungen befindet sich der VfR-Stand diesmal in der abgezäunten „Trink/Fress-Meile“ zwischen Schule und Sporthalle. Ob der Einlass in diesen Bereich nach der „2G“- oder der „3G“-Regel erfolgt, steht noch nicht fest. In jedem Fall hoffen wir, viele Geimpfte oder Genesene oder auch Schüler bis 17 Jahre, die in der Schule regelmäßig getestet werden und Geimpften gleichgestellt sind, am VfR-Stand begrüßen zu können.