13.12.2020 – Adventskonzert als Online-Konzert

Die Musikalische Matinée am 3. Advent soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Das Adventskonzert wird seit mehreren Jahren von der VfR-Fußballabteilung in Kooperation mit Reservix und der Metzgerei Lehmann ausgerichtet und soll ein Dankeschön für alle Freunde und Förderer sein. Wegen der Corona-Pandemie können wir diesmal allerdings nicht in den Freiburger Humboldt-Saal einladen, und auch das anschließende Zusammensein mit Umtrunk und Imbiss muss ausfallen. In diesem Jahr kann das Adventskonzert nur Online stattfinden. Als Künstler konnte erneut der in Merzhausen lebende Pianist Igor Kamenz gewonnen werden, der Stücke von François Couperin und Ludwig van Beethoven spielen und auch kurz erläutern wird.

• François Couperin
    • Les Barricades Mystérieuses
    • Soeur Monique
  • Ludwig van Beethoven