10.10.2023 – VfR-Generalversammlung

Auf der Generalversammlung des VfR Merzhausen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Klaus Zimmer und Jürgen Lange haben nach 18jähriger Tätigkeit als 1. und 2. Vorstand des Gesamtvereins nicht mehr für diese Positionen kandidiert. Sie wurden für ihre erfolgreiche Arbeit gewürdigt, die u.a. in der finanziellen Konsolidierung des Vereins, der Verbesserung des Miteinander der fünf Abteilungen, der Ausweitung der Trainingsmöglichkeiten durch Umwandlung der vorhandenen Sportplätze in Kunstrasenplätze und zuletzt der Realisierung des VfR SportParks mit Beach-Volleyballplätzen, Soccerfeld und neuem Vereinsheim bestand. Als neuer 1. Vorstand wurde Bernd Rösch und als neuer 2. Vorstand Andreas Scheickenpflug gewählt.

Für die Fußballabteilung wurde Dr. Wolfgang Weyers in seinem Amt als Abteilungsleiter bestätigt. Franz Asal kandidierte nach sechsjähriger Tätigkeit nicht mehr für das Amt des Stellvertretenden Abteilungsleiters. Auch seine Verdienste wurden gewürdigt. Zum neuen Stellvertretenden Abteilungsleiter (und damit Vorstandsmitglied des Gesamtvereins) wurde Markus Ihmsen gewählt.