1.-2.7.2022 – VfRKultur: Sommerkonzerte

Am ersten Juli-Wochenende lädt VfRKultur in Zusammenarbeit mit dem Emmendinger Kulturverein Improtopia im Rahmen der Reihe „Theater im Park“ zu zwei Sommerkonzerten ein. Der „Park“ ist in diesem Fall der mitten im Wald gelegene obere Merzhauser Kunstrasenplatz. Dort wird die Bühne aufgebaut, dort können mitgebrachte Picknickdecken und Kissen ausgebreitet und Campingstühle aufgestellt werden. Und dann kann es losgehen, jeweils um 20 Uhr:

Am Freitag, den 1. Juli, heißt es: Aber bitte mit Udo! – Songs von Udo Jürgens, präsentiert vom Sexauer Musiker Martin Glönkler.

Am Samstag, den 1.7.2022, spielt die Gruppe Joynus ein Potpourri von Songs der letzten vier Jahrzehnte.

Die Freiluft-Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Mitglieder der VfR-Fußballabteilung sorgen für das leibliche Wohl. Für gehbehinderte Besucher wird ein Shuttle-Service vom Parkplatz des Sportzentrums Merzhausen abgeboten.

Die Karten für die Abendveranstaltungen kosten jeweils 17 € und sind an der VfR-Geschäftsstelle zu den üblichen Geschäftszeiten (DI bis DO, 8-12 Uhr, MI 15-18 Uhr), per E-Mail-Bestellung über info@vfrmerzhausen.de oder im Internet (http://www.theater-im-park.com/ticket.html) erhältlich.