Lasst die Spiele beginnen…

Das olympische Feuer brennt:

Heute wurden die olympischen Spiele eröffnet!

Wenn wir Bilanz ziehen, haben wir mehr als die Hälfte der km zu Fuß zurück gelegt. Dabei ist unsere Hockey-Abteilung 59% der Strecke gelaufen.

Außerdem sind wir besonders stolz auf unsere Jugend: Bisher 4025 km von Läufer:innen unter 18 Jahren gelaufen worden, was uns besonders begeistert.

Nun sind wir leider noch nicht am Ziel angekommen, aber vielleicht kann das den Einen oder die Andere motivieren, noch einmal loszulaufen!

Das schöne Wetter und die Aussicht auf Ferien helfen eventuell auch und wer weiß:

Vielleicht schaffen wir gemeinsam doch noch unerreichbar Geglaubtes und laufen zusammen mit den Marathon-Läufern am 08. August doch noch ins Ziel in Tokio mit ein?

Wir befinden uns im Moment kurz vor dem Baikalsees,  dem tiefsten See der Erde.

Es sind noch knapp 5000km und wir lassen auf jeden Fall bis dahin weiterlaufen! Let’s go for Olympia!