Aktive mit neuem Trikotsponsor

Am 3. September präsentierten sich die 1. und 2. Mannschaft des VfR erstmals in neuen Trikots, gesponsert vom Merzhauser Vermessungsbüro Asal+Pfaff, das sich nach seiner Gründung im Jahre 1999 zu einem der führenden Vermessungsbüros im Freiburger Raum entwickelt hat. Die neuen Trikots sollen vor allem als Ausweichtrikots dienen, wenn andere Mannschaften im blauen Dress beim VfR antreten, so dass die blauen VfR-Trikots mit dem Schriftzug des Hauptsponsors „Z-Laser“ nicht getragen werden können. Da blau als Trikotfarbe sehr verbreitet ist, werden die neuen Ausweichtrikots oft zum Einsatz kommen. Die ersten Erfahrungen waren zumindest bei der 1. Mannschaft sehr positiv, denn im komplett weißen Dress wurden sowohl der FC Heitersheim als auch der Bezirksliga-Aufsteiger FC Neuenburg jeweils mit 3:0 geschlagen. Ein herzlicher Dank der Fußballer des VfR geht an das Vermessungsbüro Asal+Pfaff!