„Arena“ – Das Saisonheft 2017/18 ist da!

Pünktlich zum  Beginn der neuen Spielzeit ist es erschienen und wurde  von  den  Aktiven in und um Merzhausen ausgetragen: das neue Saisonheft. In Anlehnung an den Namen des künftigen VfR-Vereinsheims trägt es den Titel „Arena“ und beinhaltet viele Informationen rund um den Fußball in Merzhausen. Wer ist gegangen, wer ist gekommen? Wie ist die Bezirksliga einzuschätzen? Wie sieht es in der Jugend aus? Welche Projekte gibt es sonst? Wie kann man helfen? Dies und viel mehr wird im Saisonheft beantwortet.

Auf 100 Seiten werden in Farbe alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie weitere Spieler und sämtliche Trainer und Betreuer vorgestellt. Die Trainer geben einen Ausblick auf das neue Spieljahr, Trainingszeiten und Platzbelegung sind ebenso aufgeführt wie die wichtigsten Termine der neuen Saison – von der Weihnachtsfeier bis zum Dreikönigsturnier. Das Saisonheft „Arena“: ein Muss für Fußball-Fans in und um Merzhausen!

Um das Saisonheft anzusehen, klicken Sie einfach auf das Titelbild.