4.-6.2.2022 – Köln-Fahrt der Aktiven

Nach einjähriger Unterbrechung ist es wieder so weit: die Aktiven des VfR fahren zu ihrem traditionellen Karnevals-Ausflug nach Köln. Am Freitagabend geht es mit dem Zug vom Freiburger Hauptbahnhof los. Nach der Ankunft in Köln werden zunächst die Zimmer belegt, und dann geht es ins Brauhaus Früh am Dom. Am Samstag steht nach einem Altstadtspaziergang und dem Mittagessen wie immer der Besuch der Till-Sitzung des Kölner Karneval-Vereins „Unger Uns e.V.“ auf dem Programm. Die nicht immer nachvollziehbaren Corona-Verordnungen und die politischen Verschiebungen in Deutschland sollten reichlich Stoff zu karnevalistischer Aufarbeitung geben, und auch die Kölner Bands werden wieder einige zu bieten haben.

Anmeldungen können ab sofort erfolgen – am besten in der Spielersitzung.