17.6.2022 – Scheunenfest

Nach zweijähriger Corona-Pause findet es in diesem Jahr wieder statt: das Scheunenfest, die traditionelle Saisonabschlussfeier der Aktiven, und zwar am 17. Juni, der von 1954 bis 1990 als „Tag der deutschen Einheit“ ein nationaler Feiertag war. In diesem Jahr fällt der Tag auf den ersten Freitag nach dem letzten Saisonspiel, und er soll zu einem Tag der VfR-Einheit werden.

Die Aktiven, d.h. die Fußballer der 1. und 2. Mannschaft, aber auch die, die ihnen nahestehen und regelmäßig bei den Spielen dabei sind, einschließlich der A-Junioren und der Old Boys, sind herzlich eingeladen.

Um 18 Uhr soll es losgehen mit Grillen, kalten Getränken, Gesprächen, etwas Ausgleichssport – von Tischtennis bis Bogenschießen – und zu späterer Stunde vielleicht auch ein paar Liedern am offenen Feuer.

Zwecks Planung wird um Anmeldung gebeten – persönlich bei Mitgliedern des Spielausschusses oder auch per E-Mail (ww @zdpf.de) oder SMS (0151-23015527).