WANTED! Unsere A-Jugend sucht Spieler!

Die Rückrunde hat noch nicht begonnen, aber es ist schon an der Zeit, an die nächste Saison zu denken.

Für die Saison 2018/19 in der A-Junioren-Bezirksliga braucht der VfR Merzhausen noch Spieler. Wir haben hier gute Trainingsbedingungen. Zwei Kunstrasenplätze stehen zur Verfügung, und die Mannschaft wird durch erfahrene Trainer betreut. Auch im Umfeld findet einiges statt, so dass ihr bestimmt Spaß haben werdet. Wenn ihr mehr über den VfR erfahren wollt, schaut euch auf der Homepage um!

Aktuell steht die Merzhauser A-Jugend in der Bezirksliga Freiburg im vorderen Mittelfeld. Das Gros der Mannschaft gehört jedoch dem älteren Jahrgang an. Einige Spieler kommen bereits jetzt bei den Aktiven in der Bezirksliga zum Einsatz. Um auch in der nächsten Saison eine starke A-Jugend-Mannschaft bilden zu können, benötigen wir weitere Spieler der Jahrgänge 2000 und 2001. Auch Gastspieler sind willkommen!

Wenn ihr Lust habt, kommt im Training vorbei (montags und mittwochs um 19 Uhr) oder meldet euch bei unserem Jugendleiter Justin Heimer (0179-3993847)!