Das neue VfR-Vereinsheim

Noch steht es nicht, aber die Vorbereitungen gehen voran und sind nicht mehr aufzuhalten. Das neue VfR-Vereinsheim wird kommen! Seit 1952 gab es immer wieder Planungen für einen Neubau, die provisorischen Lösungen weichen mussten. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Voraussichtlich wird im Frühjahr 2018 mit dem Bau begonnen. Anschauen kann man es jetzt schon, und die Realität wird den Computer-Simulierungen sehr nahe kommen.

Raumplan Erdgeschoss


Raumplan Obergeschoss

Legende

1 –           Treppenaufgang zur Gaststätte

2 –           Garage

3-            Haupteingang Funktionsräume

4 –           Funktionsraum Hockey

5 –           WC

6 –           Zwei Umkleidekabinen mit zentraler Dusche

7 –           Umkleideraum Schiedsrichter (mit Dusche)

8 –           Computer

9 –           Spielereingang

10 –        Seminarraum

11 –        Kiosk

12 –        Trainingsgeräte/Volleyball



13 –        Lager

14 –        Funktionsräume Fußball (Jugend/Aktive)

15 –        Sauna

16 –        Technikraum

17 –        Biergarten

18 –        Terrasse

19 –        Eingang Gaststätte

20 –        Gastraum

21 –        Theke

22 –        Nebenzimmer Gaststätte

23 –        Terrassenaufgang vom Platz

24 –        Küche Gaststätte