2.12.2017 – Weihnachtsmarkt in Merzhausen

Am Samstag, den 2. Dezember 2017 findet auf dem Merzhauser Marktplatz der Weihnachtsmarkt statt. Wie in den letzten Jahren werden wieder zwei unserer Abteilungen vertreten sein:

Die Fußballer des VfR werden Glühwein ausschenken, aber auch Kaffee, Bier und nicht-alkoholische Getränke. Außerdem gibt es Grillwürstchen, und neben der obligatorischen „Triple-L-Grillwurst“ soll es auch wieder Curry-Wurst geben. Neben diesem herzhaften Angebot, werden zusätzlich Weihnachtsbrötle und Linzer Torte verkauft.

Eine bitte der Fußballer: Helft uns mit Gebäckspenden für den Fußballerstand auf dem Weihnachtsmarkt!

Die Resultate der vorweihnachtlichen Backkunst können auf der VfR-Geschäftsstelle im Merzhauser Rathaus abgegeben werden (DI-DO, 8-12 Uhr; MI 15 bis 18 Uhr), wir holen sie aber auch gerne ab. Eine kurze Nachricht an die Geschäftsstelle reicht!

Die Volleyballer werden euch mit feinen Apfelwaffeln, herzhafter Kürbiscremesuppe, selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, Kinderpunsch und leckerem heißen Hugo verwöhnen.

Die Einnahmen kommen jeweils den Abteilungen und ihrer Jugendarbeit zu Gute. Wir freuen uns auf viele Gäste und dass wir uns gemeinsam mit euch auf Weihnachten einstimmen können.