2.12.2017 – Weihnachtsmarkt in Merzhausen

Der Stand der VfR-Fußballer am Weihnachtsmarkt war auch diesmal gut besucht. Spieler der 1. und 2. Mannschaft boten Glühwein, Weihnachtsbier, Bretzel, Hefezopf, Weihnachtsgebäck, Linzer Torten und nicht zuletzt „Lehmanns lange Lümmel“ an. Daneben blieb noch Zeit zum Fachsimpeln über den großen und den kleinen Fußball.

Auch die Volleyballer des VfR hatten einen eigenen Stand, an dem sie Apfelwaffeln, Kürbiscremesuppe, selbstgebackene Plätzchen, Kinderpunsch und heißen Hugo anboten.

Die Viertklässler der Hexentalschule verkauften unter anderem selbst gemalte Weihnachtskarten, bemalte Holzsterne mit Kerzen, selbst gemachten Meisenknödel und Adventskränze und hatten sich in diesem Jahr ganz in den Dienst des VfR-Nepal-Projektes gestellt, dem sämtliche erzielten Einnahmen zugute kamen (siehe Projekte/VfR-Nepal-Projekt).